E+L Azubi wird Kammersieger und II. Landessieger!

23.11.2020 Erstellt von Artur Zataj

Sebastian Schönle wurde am 22.10.2020 als bester Elektroniker Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik seines Abschluss-Jahrgangs in ganz Schwaben ausgezeichnet. Handwerkskammer-Präsident Hans-Peter Rauch überreichte dem jungen E+L-Mitarbeiter, der seit Abschluss seiner verkürzten Ausbildung im August übernommen wurde und im Kundendienst der Firma Erhardt+Leimer Elektroanlagen angestellt ist, eine Urkunde und ein Geschenkpaket.

 

Mit seinen hervorragenden Prüfungsergebnissen war Herr Schönle gleichzeitig auch auf Bundesebene noch im Rennen um die Spitzenplätze des Ausbildungsjahrgangs; allerdings fand dieses Jahr coronabedingt nicht wie sonst ein eigener Wettbewerb um den Bundessieg statt, die Sieger wurden stattdessen anhand der vorliegenden Prüfungsergebnisse ermittelt. Hier konnte Sebastian Schönle mit seiner Leistung als zweiter Landessieger beeindrucken.

Hier mehr...

E+L Azubi wird Kammersieger und II. Landessieger!
E+L Azubi wird Kammersieger und II. Landessieger!